Wieder eine Leiche zum Dinner!

Am 22.09.2017 veranstaltete die Bücherei ein Krimi-Dinner mit Peter Ripper und Andy Sommer!

Wieder eine Leiche zum Dinner!

Am 22.09.2017 veranstaltete die Bücherei das dritte musikalische Krimi-Dinner im Pfarrsaal.
Es las der Frankfurter Autor Peter Ripper in drei Blöcken aus seinem neuesten Krimi "Kalte Liebe, heißer Tod". Unterhaltsam führte er die 65 Besucher an seine chaotische Hauptperson "Karlo Kölner" heran. Das Wechseln der einzelnen Schauplätze, humorvolle Anekdoten und Rippers angenehme Stimme versetzte das Publikum in die Welt der Protagonisten.
Passend zu diesem Rahmen unterhielt Andy Sommer die Besucher mit seiner akustischen Gitarre mit wechselnden Folk- und Bluessongs. Seine eindrucksvolle, klangstarke Stimme rundete das Programm ab.
Kulinarisch konnten sich die Besucher mit einem Menü stärken: Bananen-Curry-Süppchen, hausgemachte Burger mit Beilagen und einer Panna Cotta mit Beerenhaube als Nachspeise.
Wir danken allen Gästen für Ihren Besuch!

vergrößern