Unser Bücherei-Ausflug im Februar!

Wir besuchten das Medienhaus der Diözese Würzburg!

Am 11.02.2017 trafen sich 13 Mitarbeiter unserer Bücherei bereits um 7.30h, um nach Würzburg zu fahren.
Nach einem kleinen, geselligem Frühstück im Zug fuhren wir mit der Straßenbahn zum Dom, um das Medienhaus der Diözese zu besuchen.
Frau Koschel von der Büchereifachstelle führte uns durch die einzelnen Abteilungen. Anschließend war genug Zeit, um neue Bücher zu bestellen, die Austauschbücherei zu durchforsten und überall nette Gespräche zu halten.
Danach gingen wir zum Mittagessen ins "Backöfele".
Unser Gruppenfoto zeigt uns bei strahlendem Sonnenschein auf der "Alten Mainbrücke".
Als wir gegen 17.00 Uhr wieder in Aschaffenburg ankamen, war die Tendenz sehr deutlich:
"Das muss wiederholt werden!"