Spielen hält fit - Treffpunkt Bücherei

Ein lustiger Nachmittag mit vielen Spielen!

Gemäß dem Jahresthema: "Treffpunkt Bücherei - ein Ort zum Verweilen und Treffen", veranstaltete die Katholisch Öffentliche Bücherei St. Peter und Paul Obernau am Mittwoch, den 07.10.2016 den zweiten Spielenachmittag für Senioren in diesem Jahr.
Ab 15.00 Uhr trafen sich 22 spielefreudige Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Clubraum. An verschiedenen Tischen und auch in wechselder Besetzung wurden die von der Bücherei zur Verfügung gestellten Spiele gespielt. Diverse Brett- und Kartenspiele standen zur Auswahl. Zwei Besucher brachten eigene Spiele mit, um sie vorzustellen und zu bespielen.
Auch eine Dame, die gerade aus Amerika zu Besuch in Aschaffenburg ist, nahm mit großer Freude teil. Natürlich wurde viel gelacht und geredet.
Als sich gegen 18.00 Uhr die muntere Truppe verabschiedete, gab es die einstimmige Bitte, solch unterhaltsame Stunden möglichst bald zu wiederholen!

vergrößern Spielenachmittag für Senioren  Ulrike Fischer