Novitäten-Vorstellung in der Bücherei!

Novitäten - Vorstellung in unserer Bücherei!

Am Freitag, den 02.03.2018 veranstaltete die Bücherei erstmals eine Buchvorstellung ihrer neu eingestellten Medien.
Ab 19.00 Uhr besuchten etliche Interessierte die Bücherei. Abwechselnd wurden die neuen Sachbücher, Romane und Krimis vorgestellt.
Die neuen Sachbücher sind aus den Kategorien Gesundheit (4x), Basteln und Werken (5x), Küche (2x) und Haus und Garten (1x).
Die Schöne Literatur untergliederte sich in Biographie (1x), Krimis (6x), romane (15x) und Hörbücher (2x).
Die Präsentation dauerte circa 40 Minuten. Anschließend kamen die Zuhörer bei Snacks und Getränken zwanglos ins Gespräch und genossen das abendliche Stöbern in den Büchern, wie auch den Kontakt untereinander.
"Treffpunkt Bücherei" einmal anders!
Selbstverständlich konnten unsere neuen und älteren >Bücher auch ausgeliehen werden.
Wir danken unseren treuen Lesern, ohne die unsere Büchereiarbeit nicht möglich wäre!