Große Buchausstellung im Pfarrsaal!

Schmökern und informieren in 500 neuen Büchern, Kamishibai am Samstagnachmittag für Kinder, Weißwurstessen am Sonntag!

Am Samstag, 16.11.2019 und Sonntag 17.11.2019 veranstaltete die Katholische öffentliche Bücherei St. Peter und Paul ihre jährliche große Buchausstellung im Pfarrsaal.
In 500 Büchern aus den Sparten Bilderbuch, Erstes Lesen, Kinderbuch, Schöne Literatur, Krimis und Sachbücher konnten unsere circa 250 Besucher ausführlich schmökern.
Am Samstagnachmittag boten wir für Kinder Kamishibai an. Dieses japanische Erzähltheater erfreute 18 Kinder, die gespannt zuhörten.
An beiden Tagen verwöhnten wir unsere Besucher mit Kaffee, Tee und selbst gebackenen Kuchen und Torten, selbstverständlich auch zum Mitnehmen.
Das Weißwurstessen nach dem Gottesdienst am Sonntag ab 11.00 Uhr ist zur Tradition geworden.
Wir danken allen Besuchern für ihr Interesse und dem Bücherei-Team für ihren Einsatz!