Große Buchausstellung am 18. und 19.11.2017!

170 Besucher erfreuten sich an den 515 neuen Medien, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen!

Am Wochenende, dem 18. und 19. 11.2017 veranstaltete die Bücherei ihre große Buchausstellung im Pfarrsaal.
515 neue Bücher aus den Bereichen Kinder, Schöne Literatur, Krimis und Sachbücher, sowie 20 neue Hörbücher standen im Pfarrsaal zum Schmökern bereit.
Ungefähr 170 Besucher nutzten das Angebot rege und informierten sich über die neu erschienene Literatur.
Hier ein "Herzliches Danke Schön" an die Buchhandlung "Buchkabinett" aus Obernburg, die uns die vielen Medien so problemlos zur Verfügung stellten!
Für die Kinder gab es am Samstag die Möglichkeit, einen Adventskalender als Gemeinschaftsarbeit für die Bücherei zu gestalten, den unsere jungen Leser natürlich in den Adventswochen plündern dürfen.
Besonderen Dank sagen wir dem Obernauer Korbflechter Heinz Baumgartl, der sich bereit erklärt hatte, am Sonntag mit den Kindern Fische zu flechten.
Beide Angebote für Kinder wurden rege besucht.
Abgerundet wurde unsere Buchausstellung mit den leckeren selbstgebackenen Kuchen und Torten, Kaffee oder Tee.
Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen und Interesse!