Buchflohmarkt am 18.10.2015

Auch unser zweiter Buchflohmarkt wurde gerne besucht!

Buchflohmarkt!

Am 18.10.2015 veranstaltete das Team der Bücherei den traditionellen Herbstflohmarkt im Pfarrsaal.

Von 11.00h bis 17.00h war Stöbern willkommen!

Bücher aller Gattungen wurden zu den bekannt günstigen Preisen angeboten. Natürlich gab es auch wieder leckere, selbstgebackene Torten und Kuchen, Kaffee und Tee.

Das Büchereiteam verbrachte mit den vielen Lesern und Besuchern einen erfolgreichen und harmonischen Tag. Von dem Erlös werden wir wieder neue Medien einstellen!

vergrößern  Ulrike Fischer