Unsere Buchausstellung am 17. und 18.11.2018 im Pfarrsaal!

273 Besucher konnten in 597 Büchern schmökern!

Am Wochenende 17. und 18. 11.2018 hatten wir unsere jährliche Buchausstellung im Pfarrsaal.
273 Besucher schmökerten und informierten sich in 597 neuen Medien, die alle 2018 erschienen sind. Die Buchauswahl stammte aus den Bereichen Schöne Literatur, krimis, Sach-und Kinderbüchern, sowie Kalender und Weihnachtslektüre.
Für die Kinder hatten wir eine Spieleecke mit Bausteinen eingerichtet und erstmals einen Kindertisch mit unserem neuen Toniegerät aufgebaut. Tonies ist ein digitale Audiosystem um Hörbücher abzuspielen und kinderleicht zu bedienen.
Das angebotene Weißwurstessen nach dem Gottesdienst, sowie die selbst gebackenen Kuchen und Torten wurden sehr gelobt.
Wir danken unserem Team für den Einsatz und allen Besuchern für ihr Kommen und das große Interesse!