Gänseblümchen hat Gänsehaut

Heitere Kurzgeschichten, gepaart mit einem frühlingshaften Menü erfreute 52 Zuhörer!

Am Freitag, den 24.05.2019 lud die Bücherei zu ihrer ersten Autorenlesung im Jahr 2019.
Veranstaltungsort war der Pfarrsaal.
Die Autorin Silke Kasamas aus Babenhausen las aus ihren heiteren Kurzgeschichten mit dem Titel "Gänseblümchen hat Gänsehaut".
52 Zuhörer fanden sich ein und konnten sich vielfach ein Schmunzeln über die pointierten Geschichten nicht verkneifen. Frau Kasamas Kurzgeschichten handeln aus dem Leben mit all seinen Alltagsfacetten. Sei es der klassische Besuch der Schwiegermutter bei den Frischvermählten oder die samstägliche Parkplatzsuche, selbstverständlich neben dem Haupteingang in der ersten Reihe.
Das Bücherei-Team verwöhnte mit einem frühlingshaften Menü, bei dem mit Gänseblümchen nicht gespaart wurde.
Wir danke Frau Bürgermeisterin Jessica Euler für ihren Besuch dieser Lesung und natürlich all unseren Besuchern, die durch ihr Kommen unsere Bücherei-Arbeit am Leben erhalten!